Spielt jamand pojav launcher mit tastatur und maus wenn ja könnt ihr mir helfen wenn ich links klicke ist es so buggy mbitte irgenwelche tipps thy?

1 Antwort

Hey, klar, ich kann dir helfen! Es gibt viele Leute, die Pojav Launcher mit Tastatur und Maus spielen. Wenn du Probleme mit dem linken Mausklick hast, könnte es ein paar mögliche Lösungen geben. Versuche zunächst, die Treiber für deine Maus und Tastatur auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn das nicht hilft, kannst du versuchen, die Mausgeschwindigkeit in den Einstellungen anzupassen oder einen anderen USB-Port für deine Maus auszuprobieren. Manchmal kann auch ein Neustart des Spiels oder des Computers Wunder bewirken. Hoffentlich helfen dir diese Tipps! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Spielen! 😄

Jaaayyy
Fragesteller

Die maus klappt habe mit 3 mousen getestet aber wenn ich rechts klick mache klappt es aber links klick ist kimisch liegt an pojav launer weil es sonst sehr gut klapppt für andate spiele

Habe ein samsung galaxy a14 5g

Jaaayyy
Fragesteller
@Jaaayyy

Oder muss man was in pojav launcher einstellen?

Jaaayyy
Fragesteller

Vielen dank wenn du weißt woran es liegt bitte mir helfen