Spielt ihr noch Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 26%
Eigene Antwort... 17%

9 Antworten

Nein

Nein. Das Spiel ist total scheiße und langweilig. Damit man aber nicht behaupten kann, ich rede schlicht über das Spiel, weil es jeder macht, habe ich es mal ausprobiert. Man kann damit ein paar Stunden lang Spaß haben, danach wird es schnell verdammt langweilig. Es ist immer dasselbe, erfordert wenig Skill und ist auf Zufall basiert. Zudem ist der Stil sehr kindisch und man kann unter anderem deshalb schlecht taktisch vorgehen (man kannsich schlecht tarnen und wird schon von weitem gesehen). Das Prinzip mit dem bauen und zerstören ist aber zugegebenermaßen etwas abwechslungsreich, im Vergleich zu normalen Shootern. Trotzdem ist es relativ schnell ausgelutscht und öde.

Nein

Das Spiel hat mich immer zum Ausrasten gebracht und seitdem spiele ich es nicht mehr. (Ist um einiges entspannter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber das normale Battleroyale macht schon lange kein Bock mehr. Ich chill eig nur noch in Party Royale oder zocke creator Maps wie Zombies oder Deathrun und sowas halt

Nein

Hab aber auch nie. (Und stolz drauf)

Ja

Erst vor 2 Monaten angefangen.