spieleseite auf handy gegen bezahlung?

3 Antworten

Meist steht dabei "nur zur Illustration" oder ähnlich, und dass Gewinne nicht garantiert sind. Werbung eben. Das alleine sagt schon alles.

Du wirst Wochen, wenn nicht Monate brauchen, bis Du einen nennenswerten Betrag zusammenspielen kannst. Und ob Du dann was ausgezahlt bekommst, ist auch noch fraglich.

Ich habe Erfahrung damit die App der Preis in der Werbung stimmt nie. Also du kannst es bekommen aber Dauert sehr lange. Brauche für 5€ Google Play bestimmt 3 Wochen vor allem weil man spiele spielen muss die bei der App angezeigt werden. Hatte Mistplay(heißt wircklich so) habn verschiedene Gutscheine auch PayPal(hat auch geklappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre ich eher vorsichtig. Besonders wenn man dann seine Bankinknummer/Paypal Daten angeben muss um das Geld zu bekommen. Bei so was lasse ich immer die Finger von.