spieler zu schlecht?

2 Antworten

Das kenne ich.

Doom beispielsweise ist heute eine echte Herausforderung für mich, während ich damals als Jugendlicher noch so durchgerusht bin.

1) du könntest auf Storyspiele wechseln, RPGs bieten sich da an

2) Spiele spielen, wo es kein "Durchspielen" gibt (z.B. PvE-Moba) bzw Endlosspiele (z.B. Sims)

3) leichtere Spiele suchen, gibt bestimmt auch für dich was passendes da draussen

4) so weit spielen wie du kommst und dann, um wenigstens mal das Ende gesehen zu haben, Cheats/Trainer/Mods benutzen

5) Minecraft spielen, da ist das Bauen das Ziel, auch wenn es einen Endboss hat

Wenn das alles keine Optionen für dich sind bleibt dir nur im jeweiligen Spiel üben, üben, üben....

Mehr fällt mir sonst grad nicht ein.

Spiele spielen bei denen es nicht darum geht sie durchzuspielen, sondern darum andere im PVP zu besiegen. Meine Empfehlung: Rainbow 6.

Leon3693
Fragesteller

hilfreich aber nicht perfekt. haha, aber passt.