Spiele wie free guy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ich suche auch vergebens.

Ein Spiel wie in Free Guy oder Ready Player One wäre wirklich ein Traum.

Aber das bleibt wohl erstmal Traum.

Was in Free Guy etwas rankommt wäre GTA RP, aber die "künstliche Intelligenz" der NPCs in GTA ist halt nicht vorhanden.

weldo
Fragesteller

Noch was anderes?

universalprofi  04.09.2022, 14:30
@weldo

Hmm, wenn du nach open world+ bissl verrückt+ Superkräfte suchst würd ich dir Saints row 4 empfehlen. Ist nicht das selbe aber vom "feel" her erinnert es mich noch am ehesten dran. Ansonsten halt ja jedes Spiel mit ner urbanen Open world.

Mir würde da nur Grand theft Auto einfallen.

Die Kinderfreundliche und Kostenlose Variante währe villeicht RecRoom oder Roblox oder ähnliche Community basierende spiele

Woher ich das weiß:Hobby