suche ähnlichen film wie "dead man walking"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht gefällt dir dann auch "Für das Leben eines Freundes". 3 Freunde sind auf Urlaub in Asien und werden irgendwie mit Drogen erwischt oder zumindest in ihrem Haus...zwei können irgendwie zurück in die USA reisen und der Dritte ist in Haft und wird zum Tode verurteilt....ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, aber wirklich sehenswert, wenn auch sehr traurig

Eher bissle drama und gericht kampf um gerechtigkeit vor todesstrafe und so ("the green mile "habe ich scon gesehen)

Das doch der Film mit Susan Sarandon und Sean Penn als Kandidaten in der Todeszelle stimmts? Dann guck dir mal "The Green Mile" an mit Tom Hanks. Das ist ganz großes Kino :) Ach; ich seh grad den kennst Du schon.

Jo stimmt auf solche filme stehe ich aber the grenn mile habe ich schon gesehen

0

Es geht darum das zwei betrukene männer zwei 17-18 jährige entfüren in den kopf schiessen und vergewaltigen aber der eine der eigentlich vervindern wollte das die beiden erschossen werden von seinem kumpel hat die todesstrafe bekommen der andere lebenslänglich aber eine none glaubt an gerechtigkeit und hilft ihn

Dead man sitting.

Nein Scherz beiseite. Was genau passiert im Film? Dann kann ich vllt helfen

Was möchtest Du wissen?