Ähnliche Filme wie Guy Ritchie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einzigen Film, den ich kenne der so ist wie Snatch, Bude, Dame, König, grAS und The Gentleman ist Pulp Fiction von Quentin Tarantino

Vielleicht magst du auch Knifes Out, der ist so ähnlich.

Wenn du mehr findest immer her damit, ich kann davon nicht genug kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen
lausdelfino
Fragesteller

Kenne ich tatsächlich auch schon. Der neueste Guy Ritchie „The Gentlemen“ ist tatsächlich auch nicht schlecht. Layer Cake von Matthew Vaughn geht auch in eine ähnliche Richtung.

NightRock5  23.05.2021, 17:01
@lausdelfino

Mist, ich such mal im Internet nach ähnlichen Filmen, vielleicht finde ich ja was. Danke für den Film, werd ich mir anschauen

NightRock5  23.05.2021, 17:05
@lausdelfino

Einen hab ich vielleicht doch noch

  • Lucky # Slevin

Spiel auf Zeit passt vielleicht, hab den aber meine ich noch nicht gesehen. Der soll aber so sein, wie Snatch.

lausdelfino
Fragesteller
@NightRock5

Von Lucky Number Slevin bin auch ein großer Fan.

Spiel auf Zeit kenne ich nicht, sieht aber sehr interessant aus. Vielen Dank!