spiele effektive flüssiger laufen lassen

6 Antworten

  1. Details und Grafik im Game reduzieren
  2. Alle überflüssigen Hintergrundprogramme ausschalten (unbedingt "Ausführen">"msconfig eingeben" und unter Systemstart schauen, was alles mitgestartet wird! eventuell sachen deaktivieren
  3. übertakten im bios (nur mit erfahrung!) oder gpu via evga precision oder msi afterburner übertakten (nur mit erfahrung und niiieemals bei laptops!)
  4. Festplatte defragmentieren
  5. Das Beste ist: Daten sichern, Windows neu aufsetzen und Daten wieder auf Festplatte draufziehen. Läuft erheblich schneller dann.

google mal game booster. der schaltet alle unnötigen programme aus und gibt dir mehr RAM. mir hilft es bei ein paar spielen enorm, bei anderen kaum.

kann zB Skyrim zocken, mit meinem Müll Lappi^^

Die Auflösung verringern, weniger Details im Game usw.

oder halt wirklich alle Programme schließen und nur das Spiel offen haben

oder übertakten.

kannst graka ganz einfach übertakte mit Vtune übertakten ;)