Spiele die man mit Handy und PC zusammen spielen kann?

1 Antwort

Ich glaube viel wirst du da nicht finden, aber ich weiß auf jeden Fall, dass Roblox funktioniert. Ich weiß, es klingt nach einem Kinderspiel, aber mit Freunden macht es tatsächlich Spaß, weil es ein paar wirklich lustige und gruselige Games gibt. Wenn du mit Freunden spielen willst probiers mal, es ist wirklich spaßig.

Ich wüsste sonst kein Kostenfreies Spiel, welches man auf beiden Geräten spielen kann. Im Endeffekt kannst du vieles im Singleplayer spielen, zum Beispiel Subway Surfers und Temple Run, Candy Crush oder Cooking Fever kann man alles auf dem Handy UND Pc spielen, aber halt nicht zu zweit. Außer Roblox kenne ich kein Spiel, welches im Mutliplayer einen Crossplay bzw. kostenfrei ist...:/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games
2L2mlR5
Fragesteller

Oke, danke für die ausführliche Antwort!😀