Spiele?

Irgendjamand232  08.05.2023, 08:04

Du möchtest ein Spiel, das du in deinem Shop anbieten kannst?

3 Antworten

Gibt es kaum. Du kannst bei diversen App Entwicklern per Geschäftsanfrage nach einer Lizenz fragen, diese wird dich aber fast immer Geld kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Denkehaltnichts
Fragesteller

Ne ich meine das ich das Spiel mit den Rechten auch in mein store packen kann

GreatBuilder  08.05.2023, 07:19
@Denkehaltnichts

Ich habe keine Ahnung was du meinst, wäre cool wenn du dich klar und deutlich ausdrücken könntest und es mir in aller Ruhe nochmal erklärst.

Full4best47e  08.05.2023, 07:25
@GreatBuilder

Ich glaube er meint das er einen eigenen store hat und die Spiele kostenlos bei ihn anbieten kann

Wenn du ein Spiel für deinen Shop willst, dann musst du jemanden finden, der dir ein Spiel für deinen Shop gibt. Musst halt verschiedene Entwickler anfragen.

Bei einem Spieleentwickler, der das mitmacht.