Spermageschmack?

5 Antworten

Hallo,

du wunderst dich, wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.

Grundsätzlich wirkt sich deine Ernährung und die Inhaltsstoffe auf alle Körperflüssigkeiten in deinem Körper aus, also nicht nur Sperma, auch Speichel oder Schweiß.

Es hängt vor allem vom pH-Wert ab, der bei Sperma über 7 liegt und somit alkalisch, woher der bittere Geschmack kommt. Der größte Anteil des Spermas ist Drüsensekret, was ebenso einen verdünnenden Faktor darstellen kann, was also Rückschlüsse auf deinen Flüssigkeitsstatus erlauben lässt.

Tagesformabhängig und von der Ernährung kann der Geruch und Geschmack aber auch unterschiedlich stark ausgeprägt sein - ebenso die Konsistenz und Menge.

Aufgrund dieser Tatsache kommt auch die bisher nicht sehr evidente Idee, dass Ananas den Geschmack positiv beeinflusst - vermutlich auch andere Früchte, die säuerlich wirken; daneben gibt es Hinweise auf Zimt, Pfefferminz oder auch Sellerie.

Andere Ernährungstipps wären die üblichen Verdächtigen zum Vermeiden (Alkohol, Tabak, Kaffee, Knoblauch, Zwiebeln, Spargel, rotes Fleisch, ...).

Bedenke, Ernährungsumstellungen dauern Tage bis Wochen, um einen Effekt möglicherweise wahrnehmen zu können.

Alleine das Sekret der Prostata, welches den Großteil des Spermas ausmacht, wird für Tage im voraus in der Drüse vorproduziert.

Darüber hinaus solltest du auch eine gute Hygiene pflegen, um da keine Verunreinigungen oder geschmacklichen Beeinträchtigungen hinnehmen zu müssen.

Am Ende des Tages aber wird Sperma weiterhin warm, salzig und je nach Mensch und Tagesform chlorig riechen und schmecken. Es wird also sehr wahrscheinlich nur erträglicher oder weniger stark schmecken.

Zu beachten ist, dass der Geschmack meist zweitrangig ist und vor allem die Konsistenz entscheidend für das Erlebnis ist: Beschrieben wird es als warm, leicht salzig, geleeartig, wie klebrig, ähnlich Austern, oder auch ein zäher Schleim aus der Kehle.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird ja immer zu Ananassaft geraten aber bei mir hatte das nie einen Unterschied ausgemacht. Am besten du versuchst es mit einer gesunden Lebensweise und meistens verbessert sich der Geschmack auch so zum besseren.

Nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, kein spargel essen, Fleisch weiß ich jetzt nicht aber gehört glaub ich auch dazu.

Früchte und gesunde Ernährung soll helfen.

Bei Frauen soll es Wunder wirken, Ananas u.ä. zu essen oder Säfte zu trinken und dabei würzige Sachen wie Zwiebeln wegzulassen.

Könnte mir denken, dass das bei Männern auch funktioniert.

Du bist, was du isst.

Woher ich das weiß:Recherche

zucker dazugeben lol

ne ka man sagt ananas saft trinke ka ob es stimmt