Spermaflecken?

3 Antworten

ja die sieht man wenn du es machst und dann kommst danach sieht man es dann trocknet es und die unterhose wird leicht hart nicht weil dein schwanz drinne ist ne. weil es getrocknet ist. wenn du die hose wäschst in einer waschmaschiene dann ist dass alles wieder weg.

Hey, ja sieht man ganz normal, wie in jeder anderen Unterhose auch. Ich trage oft weiße Calvin Klein Slips und wenn ich mal wichse, sieht man die Flecken. Ist aber nach 1x waschen ganz normal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man genauso wie in jeder anderen Unterhose!