Sperma schmeckt nach Seife?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise sollte Sperma nicht nach Seife schmecken. Du kannst ja mal selber kosten :'D. Falls ihr Seife oder ähnliches als Gleitgel benutzt habt, empfehle ich das wegzulassen. Du kannst auch ab und zu Ananas-Saft trinken, dass soll den Geschmack des Spermas angenehmer machen. Rauchen ist das genaue gegenteil... Es soll den Geschmack verschlechter. Wobei ich nicht glaube das Sperma sehr gut schmeckt ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ne Studie machen in der du ganz viel verschiedenes probierst, und wenn das meiste davon nicht nach Seife schmeckt, ist es wohl nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins hat noch nie nach Seifenblasen geschmeckt😁😂😃😄😅 Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Seife gegessen habe.😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weis ich nicht^^

Meine ex meinte nur mal das wenn ich extrem alkohol getrunken habe es irgendwie nichtmehr schmeckt. Gleiches sagte die freundin von nem kollegen mal bei ihm.

Also das heißt immer gesund ernähren damit die frau auch guten geschmack hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast Du dich "zu gründlich" da unten gewaschen und Rest-Duschgel verblieb an Deiner Eichel und mischte sich später mit dem Ejakulat... ist sicher nicht anderes 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich vorher mit Seife wascht, dann schmeckt es wohl auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?