Sperma nach 3 Tagen noch in Vagina?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise geht man nach dem Sex in absehbarer Zeit mal aufs Töpfchen bzw. unter die Dusche.

Wenn Tage später noch Sperma rausläuft ist das wohl eher eine Frage der persönlichen Hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da nach 3 Tagen noch recht viel rauskommt, dann ist das wohl nicht mehr dein Sperma :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinem Namen bist du ein Kerle... meinst du dann nicht eher... im A...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gentleman12345 20.10.2016, 09:07

Bin die Freundin :D

0
Healzlolrofl 20.10.2016, 09:09
@Gentleman12345

Na wenn... also wirklich nur WENN.. du die Freundin sein solltest. Dann solltest du dich halt einfach mal richtig waschen.

Ist schon ein wenig eklig. :-S

1

Wäschst du dich denn nach dem Sex tagelang nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also Normal wäscht man sich ja dan ca 2-3 mal und da ist das dan schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?