Sperma mit Blut? Ich hab Angst!

7 Antworten

könnte blut sein, du solltest allerdings einen gang runterschalten, deinem prachtstück bekommt es vlt nich so gut wenn du ihn so oft am tag benutzt :O

Das is alles anscheinend sehr hart ...klingt jedenfalls so aber wen ich beim masturbieren merke dass blut mit drin ist würde ich doch nich noch 3ma ran sondern pause machen...was ich dabei am schlimmsten finde ...der "Satz schmecht zumindest so" du hast doch nicht ernsthaft probiert....naja ch rate dir paar tage pause falls du das packst...wenns dann noch so ist unbedingt zum Arzt und sag dem dann nicht das du es probiert hast...gute Besserung wird schon wieder

Klarer Fall... Du hast deine tage. In 5-6 Tagen ist alles vorbei.

Es kann sein, dass ein kleines gefäß geplatzt ist. Das ist an sich nichts großes! das kommt durch die "meschanische" beanspruchung! Allerdings solltest du jetzt 2-3 tage pause machen und wenn es danach nicht aufgehört hat einen Arzt aufsuchen!

hast du auch Schmerzen?

ich kann total verstehen, dass du auf keinen Fall zum Arzt möchtest. Aber im Endeffekt wäre es viel schlimmer nie hingegangen zu sein, wenn es doch was ernstes ist. Das würdest du dir niemals verzeihen dass du zB nur wegen deiner Feigheit dann keine Kinde rmehr bekommen könntest (krasses extrem, aber wer weiß was es ist). Vermutlich ist es harmloser, aber man sollte doch mal mit dem Arzt reden. Geh direk tzum Urologen. Der weiß auch dass es für dich superschwer ist zu ihm zu gehen und dass du super aufgeregt bist. Aber der sieht jeden Tag 20 Penisse und hat in seinem Leben vermutlich schon alles gesehen und hatte garantiert schon Hunerte Männer mit Sperma im Blut. Tu dir selber den gefallen und überwinde dich. Überleg mal was die Mädels durchmachen: Die müssen auch in deinem Alter zum Frauenarzt und da wird nich nur ein bisschen geguckt, da wird dann von innen abgetastet. Dagegen ist das was du machst Kinderkram =) Also hoch mit dir. Du packst das. achja und bis dahin: Finger weg vom Penis! Nich tmehr masturbieren!