Sperma ist gelb?!?!?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal, da du über einen längeren Zeitraum nicht masturbiert hast.

Bezeichne es einfach als überschüssiges Sperma.

Jedenfalls ist es biologisch gesehen vollkommen normal und nicht gefährlich/what ever.

Sehmeddin
Fragesteller

alles klar dankeschön :)

Geh zu einem Arzt .... Ne Spaß, das ist völlig normal keine sorge ;)

Keine Panik ----gibt genug Ablagerungen die da mit herausbefördert werden.

Merkst du selber , wenn du keine langen Pausen machst.

Sollte es aber immer so sein ---dann mal zum Urologen, was bei

dir eher unwahrscheinlich ist---

pw

Sehmeddin
Fragesteller

alles klar :)

Die Menge der Flüssigkeitsaufnahme über den Tag schlägt sich auf auf die Konzentration der Ausscheidungen nieder. Urin ist dunkler und weniger, der Spermaschub kann dicker sein und "konzentrierter".

Bei einer ungewöhnlichen Verfärbung könnte es sich durchaus um normale Ablagerungen handeln die durch das Sperma gelöst wurden. Allerdings wäre ich da vorsichtig. Beobachte es übers Wochenende, wenns am Montag noch immer verfärbt ist solltest du damit schleunigst zum Arzt.

Man geht ja auch zum Arzt wenn plötzlich Blut im Urin ist oder der Urin absolut ungewöhnlich verfärbt ist (ohne das man bestimmte Lebensmittel(farben) konsumiert hat. Da sollte man genauso handeln wenns um Sperma geht.

Lebensmittelfarben, genau das ist das Stichwort: Hast du bis zu 36 Stunden vor dem Erguss bunt gefärbten Kuchen gegessen bzw andere Speisen oder Getränke die stark bunt gefärbt waren? Wenn ja, vielleicht lags da dran?

Sehmeddin
Fragesteller

also ich hatte ziemlich viel cola getrunken.... vlt ja ach deswegen