Sperma gelb nach langer Zeit Masturbation?

2 Antworten

Also die allerersten samenergüsse in der Pubertät sind meistens gelb das war bei mir auch so es dauert dann noch ein paar Jahre bis es weiß wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManfredThomas
Fragesteller

oh, hab mich dank dir bisschen beruhigt. Danke!

Es wird nach so langer Zeit sehr dickflüssig und konzentriert gewesen sein. Mach es ein paar Mal und es wird wieder weißlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManfredThomas
Fragesteller

ist es ungesund wenn man es lange nicht macht? Ich hab eigentlich versucht komplett damit aufzuhören aber nach einem Monat ging’s nicht mehr

Peter3619  06.08.2021, 23:54
@ManfredThomas

Es ist schon wichtig, dass deine Samenleiter ab und zu durchgespült werden, Ablagerungen rausgespült werden und das ganze System gebraucht wird - du siehst ja selbst, wie dein Sperma aussieht, wenn du es so lange nicht gemacht hast. Und die Tatsache, dass du es irgendwann einfach machen musst, zeigt dir auch, dass es einfach nötig ist.