Sperma dickflüssig

4 Antworten

Beantworte dir selber mal folgende Frage:

Welche Farbe und welchen Geruch hat dein Urin? Je dunkler und geruchsintensiver umso mehr Flüssigkeit fehlt dir. Bei normalem Flüssigkeitshaushalt ist der fast farb- und geruchlos.

Ist er das letztere nicht, hast du einfach in letzter Zeit viel zu wenig getrunken und daher sind alle deine Körperflüssigkeiten natürlich dickflüssiger. Deine Organe finden das übrigens auch nicht toll.

Würde da auch auf zu wenig Flüssigkeit im System tippen

Blödsinn! - leider! - die Spermienzahl ist bei max. 1% und hat keinerlei Einfluss auf die Konsistenz. Diese rumgeisternde Meinung ist ein Märchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Je dickflüssiger umso mehr spermien sind drinne!