Speichert der Körper nach einer Pause das thc genauso lange ab wie vorher?

Ps: urin test

1 Antwort

THC, bzw. die Abbauprodukte, wird bei Langzeitkonsum an verschiedenen Stellen im Körper angelagert, vor allem Haare und Fett sind relevant.

Haare können je nach länge noch über Jahre für den Nachweis genutzt werden.

Fett ist wo allem relevant, weil dort auch THC-COOH gespeichert wird, wenn man dieses Fett verbraucht, dann steigt auch der Spiegel. Ein ehemaliger Dauerkiffer der Diät macht muss da schon vorsichtig sein.

Bei 67 kg ist da jetzt nicht so viel Abnahmepotenzial, aber du kannst natürlich die Tage davor bewusst etwas mehr essen, damit der Körper nicht an die Reserven geht und die Reste im Blut in Ruhe abgebaut werden.