Spannende Thriller Serie mit vielen Twists?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde fie wirklich spannend. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Wayward Pines

They were ten

You - Du wirst mich lieben

Game of Thrones

Haus des Geldes

12 Monkeys

The Sinner

Lost

Dexter

Elite

Carnival Row

  • Game of Thrones (ist meine absolute Lieblingssereie, ist auch eine HBO Serie wie Westworld, mega spannend weil es halt viele Hauptcharaktere gibt (bei den meisten gibt es ja nur irgendwie 2 oder 3) von denen immer wieder welche sterben könnten und wirklich viele Twists (gibt es leider nicht auf Netflix, auf amazon prime kostet es geld, aber es gibt ja auch so seiten wie HDfilme auf denen man sowas streamen kann
  • La Casa de Papel (wird dir wahrscheinlich sehr gefallen weil das Ende einer Folge immer der Anfang der nächsten ist)
Woher ich das weiß:Hobby – Mein Favorite ist mit Abstand Game of Thrones