Space Engineers - Eis auf dem Mond?

2 Antworten

Eis auf dem Mond gibt es, und zwar an beiden "Polkappen". Auf der (ich glaube) nördlichen Polkappe gibt es in einem flachem Krater sogar ein Easter Egg aus dem Film "Space Odyssee 2001": Dort steht der Monotith!

sebilm01
Fragesteller

Habe ich auch gesehen... In Space Engineers gibt es auf einer Seite Eis und auf einer Seite keines. Ich denke du meinst jetzt in echt also nicht im Computer spiel 'Space Engineers' ,aber ist trotzdem sehr hilfreich..genau das habe ich mich auch schon mal gefragt ;) - - - DANKE