Sowas wie "Kerker und Drachen" kostenlos zuhause machen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie murfi schon sagt, ist die Originalversion Dungeons and Dragons - allerdings nicht ganz billig. Die ältesten deutschen Versionen davon sind Das Schwarze Auge (DSA) und Midgard.

Kostenlos gibt es Äquivalentes z.B. bei Dungeonslayers ( Google das einfach — die Gewalttätigere Variante mit dem Ziel, das Oldschool-Feeling aufkommen zu lassen ) und bei 1w6 ( Die Flyer-Version ist relativ friedlich und hat das Ziel, mit möglichst wenig Aufwand spielbar zu sein: http://flyer.1w6.org ).

Das Genre nennt sich übrigens Fantasy-Rollenspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das heiß aber Dungeons and Dragons ich glaube da findet man bei google nicht so schnell die Regeln habe selber schon geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?