Soutphark Stab der Wahrheit..pc.. wie setzt ich denn Drachenschrei ein?

1 Antwort

Während du an der Konsole am linken und rechten Stick drehen musst und die Schwingungen durch vibrieren wahrnimmst, siehst du die Schwingungen in der PC Version durch eine Art Oszilloskop und musst mit den A und D Tasten den Pfeil darum so steuern, dass die Kurven am stärksten sind. Sie müssen links am stärksten sein und dann nach rechts rausgelassen werden.

Quelle: http://www.rpguides.de/

Ich erinner mich an Sachen, an die sich niemand erinnert.

Hallo :)

also ich ich erinner mich an viele Sachen, die schon sher lange her sind und wenn ich sie erzähle sagen, die die dabei waren, ich lüge und denk mir alles aus. Aber es ist nicht so :D

Ich hab z.B. eine Erinnerung, die sehr stark ist:

Meine Mutter wickelt mich, ich setzt mich runter (ich kann da schon laufen), & ich renne übern Flur zu meiner Schwester.

Sie ist jetzt nicht sehr interessant aber wahr, denn ich habe meine Mutter mal gefragt, wo früher mein Wickeltisch stand. Und er stand oder auch hang genau da, wo er auch in meinen Erinnerungen war.

Wieso erinner ich mich an so viele sachen, auch an die Sachen vor 3 Jahren (ab da soll man sich ja eig. erst erinnern können?

Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem für mich, aber es interessiert mich echt. :D

ganz Liebe Grüße

...zur Frage

South Park Der stab Der wahrheit deutsche untertitel einstellen

Habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich die deutschen Untertitel einstelle. Muss ichirgendwas downloaden? Weil in steam ist die download region Frankfurt und steam auf Deutsch und auf den Eigenschaften des Spiels kann ich nichts verstellen?

Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Woche mobiles Internet(unbegrenzt) ohne Sim-Karte?

Die Frage steht ja eigentlich schon oben.

Ich möchte mir eine Woche unbegrenztes Internet holen. Ab

morgen bin ich auf Geschäftsreise und brauche dringend

Internet. Daher ich morgen schon losfahre und mir erst heute

Gedanken über meinen Internetzugang Gedanken gemacht habe,

brauche ich eine schnelle Lösung ohne Sim-Karte die ich mir

vorher bestellen muss.

...zur Frage

Kann man bei UseNeXT Steam games downloaden?

Frage oben gestellt gemeint ist z.b. south park stab der wahrheit oder ARK survival of the fittest

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Wie kommt ein elektrochemisches Potential zustande?

Hallo, ich lerne gerade für die Chemie-Klausur und da kommt mit ziemlicher Sicherheit die Frage "Wie kommt ein elektrochemisches Potential zustande?" dran.

Mein Lösungsvorschlag: chem. Gleichgewicht entspricht elektrochem. Potential --> Anzahl Ionen die in die Lösung gehen = Anzahl der Ionen die auf den Stab zurückkehren --> Galvanische Spannung/ Urspannung Nicht messbar nur vergleichbar, weil ein neues chem. Potential gebildet werden würde, wenn man es messen wöllte

Was passiert: am Bsp. Cu-Stab und NaCl Lös. 1) Ablösen des Kupfers 2) Hydratisierung (Wasserhülle verhindert zurückgelangen auf Stab) --> Ladungstrennung

Kommt das als Antwort auf die Frage irgendwie hin oder ist das alles zu weitläufig bzw. weg vom Thema? Würde mich über schnelle und präzise Antworten freuen. Auch über Tipps zum Thema Elektrochemie (galv. Element, elektrochem. Fällung, Elektrolyse) würde ich mich freuen. :)

Danke schon mal im vor raus. Glg Rileyne

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gewindebohren und Gewindeschneiden?

Hallo Leute,

wie schon oben gefragt, möchte ich gerne den Unterschied zwischen Gewindebohren und Gewindeschneiden wissen, da ich dies für mein Referat benötige. Mit der Goolgefunktion war ich bisslang erfolglos.. . Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?