Southpark stab der wahrheit? Obdachlosen Quest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du schon den in der Nähe von der Bushaltestelle? also ganz unten von der Karte, wenn du über die Straße gehst , nach links von deinem Haus aus gesehen, dann ist da so ein loch im Zaun. schau da mal nach, falls du in der kanalisation keine mehr findest. Für das Camp hab ich selbst ewig gebraucht.

Danke habs leider erst gelesen als ichs schon gefunden hatte ^^

Bei den Ort mit der chaoshöhle und mackeys Einheit gibt es davor ein Auto wo man hinten rein kann da ist noch einer