Southpark stab der wahrheit? Obdachlosen Quest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du schon den in der Nähe von der Bushaltestelle? also ganz unten von der Karte, wenn du über die Straße gehst , nach links von deinem Haus aus gesehen, dann ist da so ein loch im Zaun. schau da mal nach, falls du in der kanalisation keine mehr findest. Für das Camp hab ich selbst ewig gebraucht.

Danke habs leider erst gelesen als ichs schon gefunden hatte ^^

0

Bei den Ort mit der chaoshöhle und mackeys Einheit gibt es davor ein Auto wo man hinten rein kann da ist noch einer

Die Ogerin

Hey... ich würde gerne mal wissen wie ich in dem Spiel ,, South Park der Stab der Wahrheit'' die neben Quest Die Ogerin freischalten kann in der man gegen shelly marsh kämpfen muss oder zu wem ich hin gehen muss um diese freizuschalten???

Danke!

...zur Frage

Kann eine christliche Rockband Platin bekommen?

In einer South Park-Episode gründet Cartman mit Butters und Token eine Christenrock-Band, um seine Wette gegen Kyle zu gewinnen und ein Platin-Album zu kriegen, muss aber feststellen, dass man so nur Myrrhe-Alben bekommen kann. Ist das auch in Wirklichkeit so?

...zur Frage

South Park 20.Staffel. Neuer Eric/ Neuer Kyle..Veränderungen:/?

Hallo(; Wenn ihr South Park mögt, dann guckt ihr bestimmt auch donnerstags immer die neuen Folgen. Mir persönlich gefällt die 20.Staffel sehr gut, aber mir ist aufgefallen, dass Kyle und Cartman sich verändert haben. Ich habe 3 Lieblingscharaktere: Eric, Kyle und PC Principal und der einzige der so geblieben ist, wie er war ist PC Principal :D Naja ich mag Kyle und Cartman immer noch mega. Sie gehören immer noch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber Cartman ist auf einmal so mega nett. Ich mag zwar den Neuen Eric auch aber ich vermisse den Alten. Wie findet ihr den Neuen? Und Kyle ist auch noch korrekt, aber mir fällt auf, dass er was schlimmes getan hat, aber keine Gewissensbisse dafür hat, obwohl er jedes Mal wenn er was schlimmes tut Gewissenbisse hat und nicht schlafen kann. Ich mag die neue Staffel mega, bin aber verwirrt. In der 2, Folge "Skank Hunt" hat Kyle wegen Cartman geweint, aber in der Folge "Die Verdammten", die am Donnerstag kam, da hatte Kyle sich nicht mies gefühlt, für was er getan hat. Seine Freunde und er wollten einfach nur nicht auffliegen. Ich bin irgendwie mega verwirrt. Und auch irgendwie enttäuscht von den Jungs. Und weil Kyle zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich von ihm am meisten enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Und naja ich als Kyman-Shipper, möchte auch eine Kyman-Folge. Aber so eine Folge kann's nur geben, wenn Kyle rauskriegt, dass Cartman mit Heidi befreundet ist und dann eifersüchtig wird.. Was meint ihr?(: LG Tina(:

...zur Frage

Southpark - Stab der Wahrheit Prinzessin Kenny besiegt und nun?

Hallo Leute,

Ich habe bei Southpark - stab der Wahrheit Prinzessin Kenny besiegt ist das Spiel jetzt zuende? (wenn ja dann fande ich es viel zu kurz für 4GB). Oder gibt es noch mehr zu tun im Spiel?

...zur Frage

Psychischen Schwankschwindel besiegen... , Wer hat es geschafft?

Wer kennt das noch ? Den psychischen Schwank Schwindel ? Und wer hat ihn besiegt ? Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen. Warte noch auf einen freien Therapieplatz ...und warte, und warte ... lg

...zur Frage

Streben nach Glück Film warheit?

Der Film Streben nach Glück Wahrheit ? Hat er Chris Gardner wirklich vom Obdachlosen zum Millionär geschafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?