soundtower BigBen

1 Antwort

Bisschen spät, aber vielleicht interessierts ja noch jemand anderen... Die Taste "function" solange drücken bis im Display "bt" erscheint. Am abspielenden Gerät Bluetooth einschalten und Musik abspielen. Mehr brauchts nicht.

Code ist "0000"

0

nein eben nicht, ich habe eine ältere Version von Soundtower:)

0

Audi q7 Musik?

Kann man durch irgendwelche Codierung mit dem Handy auf dem Audi q7 bj 2009 Musik abspielen mit Bluetooth ?

...zur Frage

Vom PC mit Bluetooth auf Boxen Musik hören?

Hallo,

ich möchte Musik von meinem Pc auf meinen Boxen abspielen ohne dazu ein Cinch zu 3,5-mm Kabel zu verlegen. Geht es wenn ich an meinem PC ein Bluetooth USB Stick anbringe, damit er Bluetooth hat. Dann einen Bluetooth Cinch Adapter an die boxen anschließen und meinen PC per Bluetooth mit dem Adapter verbinden und am PC als Wiedergabegerät den Adapter auswählen. Würde das funktionieren und könnte ich damit Musik und andere Audiodateien vom PC ohne Kabel auf meinen Boxen hören?

MFG

...zur Frage

Bluetooth-Stick mit Handy übers Autoradio, geht das?

Hallo,

Ich würde gerne über mein Autoradio Musik von meinem Smartphone abspielen, wenn möglich drahtlos, da sehr wenig Platz ist und so ein Kabelsalat wirklich nicht schön aussieht. Ich habe mir schon ein paar Stück zusammengesucht, bei manchen steht etwas wie Windows kompatibel dabei, bei manchen aber gar nichts oder Auch zum Datenaustausch mit einem Smartphone

Beispiel: http://www.amazon.de/Hama-Nano-Bluetooth-USB-Adapter-Version-2-1-Class2/dp/B003A2GIOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343469589&sr=8-1

Meine Frage ist jetzt ob ich mein Handy mit diesem Nano-Stick verbinden kann, und somit Musik von meinem Handy auf dem Autoradio spielen lassen kann.

Von den Verkäufern bekomme ich leider nur so nutzlose Antworten wie "... leider liegen uns zu dem Produkt keine weiteren Informationen, als angegeben vor..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie stelle ich fest welche Version von Bluetooth auf meinem Handy Samsung Galaxy S 4 ist?

Hallole

ich will mir Bluetooth Inear-Ohrhörer kaufen.

Habe ein Samsung Galaxy S 4 und keine Ahnung welche Version von Bluetooth dort drauf ist. In den Einstellungen finde ich dazu nichts.

Wer kann mir helfen und evtl. auch Hörer empfehlen?

Dankeschön

Grüssle

...zur Frage

Kann ich über mein MacBook Musik auf mehreren Lautsprechern wiedergeben?

Hey, also wie oben zu lesen habe ich folgendes vor:

ich würde gerne Musik abspielen (aus iTunes bzw AppleMusic) über ein MacBook Pro (aktuellste Version). Bei iTunes gibt es schon eine Funktion über die man Musik auf mehreren Geräten abspielen kann, die mit einem AppleTV verbunden sind. Die Funktion möchte ich auch gerne weiterhin nutzen. Parallel kann man dann noch Musik über den AUX-Anschluss oder über eine Bluetooth-Verbindung wiedergeben. Und das ist meine Frage: kann ich Musik parallel über AUX, Bluetooth und AirPlay wiedergeben? Falls nicht von Haus aus, gibt es Apps oder Programme die mir so etwas ermöglichen?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?