soundtower BigBen

1 Antwort

Bisschen spät, aber vielleicht interessierts ja noch jemand anderen... Die Taste "function" solange drücken bis im Display "bt" erscheint. Am abspielenden Gerät Bluetooth einschalten und Musik abspielen. Mehr brauchts nicht.

Code ist "0000"

0

nein eben nicht, ich habe eine ältere Version von Soundtower:)

0

Wie kann ich Musik über mein Handy im auto hören?

Hallo:) Kann mir einer sagen wie ich im auto (wir haben einen suzuki swift 4×4) musik übers handy abspielen kann? Ich habs zuerst mit nem usb kabel versucht aber dann kam nur usb not supported, und mit bluetooth weiss ich nicht wie das funktionieren sollte, in der bedienungsanleitung stand zwar was von bluetooth aber bei uns scheint diese funktion nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Musik auf IPhone abspielen wie und wo?

Hey,

Wo finde ich meine Musik. Habe gestern mit das IPhone 6s Plus zugelegt und konnte per IOS App meine Daten vom Samsung s3 auf das IPhone übertragen. Alles ist da, Bilder usw. Aber meine Musik finde ich niergendwo. Bei Musik sind meine Lieder nicht.

...zur Frage

DC/DC Wandler erzeugt Störgeräusche (Wieso diese zwanghaften Fragezeichen)?

Guten Abend.

Ich betreibe nun seit ein paar Wochen meine selbstgebaute (Aktiv-)Musikbox mit einer Autobatterie. Vorher hatte ich einfache Steckernetzteile verwendet.

So ist dort auch ein Bluetooth-Empfänger eingebaut, um die Musik vom Handy aus drahtlos abspielen zu können. Der will allerdings lieber 5 statt 12 Volt haben. Deshalb habe ich mir einen dieser billigen 12v auf 5v Wandler gegönnt, die man auf Amazon überall hinterhergeworfen bekommt... Also das Teil eingebaut, an die Batterie angeschlossen, dann an den Bluetooth-Empfänger angeschlossen, Schalter dazwischen und fertig.

So weit so gut. Mir war von vornherein klar dass ich keine astreine Konstruktion baue und somit kann ich gut über das leise Brummen meines Verstärkers hinwegsehen. Die Störgeräusche, die ich aber nun mit Wandler und Bluetooth-Empfänger bekomme, sind extrem. Ich behaupte frech, dass der neue Wandler das Problem verursacht, denn sobald wieder das Netzteil am Empfänger hängt herrscht Ruhe.

Nun die Beschreibung der Störgeräusche: erst einmal sind sie, wie oben erwähnt, extrem laut. Man kann sie mit Musik übertönen, jedoch ist ein Gespräch in Zimmerlautstärke nicht mehr möglich. Bei den Geräuschen scheint es sich um den Funk des Bluetooth-Empfängers zu bandeln, der nun hörbar und verstärkt über die Lautsprecher ausgegeben wird (???). Ein leises Brummen mit vielen hochfrequenten Tönen in unregelmäßiger Abfolge also. Ich habe mir alle Mühe gegeben, so verständlich wie möglich zu schreiben ;)

Meine Frage: Was muss ich tun, um diesen Krach wieder loszuwerden?

Wenn noch Fragen sind gerne fragen, ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Antworten :

...zur Frage

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Wie kann ich die Musik von meinem Pc auf dem Handy abspielen (Per Bluetooth)?

Ich möchte Geräusche(Youtube, Computerspiele...) von meinem Rechner auf meinem Handy abspielen. Umgekehrt ist es kein Problem, aber geht es auch so herum? Und wenn ja, wie? Geräte sind schon verbunden, also andersherum hat es schon funktioniert.

Danke schon einmal :D

...zur Frage

Wie kann man Bluetooth trotz Kopfhöhrer benutzen (Handy)?

Ich hab ein Huawei P8 lite und möchte Musik per Bluetooth-Box abspielen während ich Kopfhörer eingesteckt habe.

Wenn ich beides anschliesse,und Musik starte kommt die Musik dann allerdings nur aus den Kopfhörern. Kann man das irgendwie so umstellen, dass die Musik aus der Box kommt? (Ob sie gleichzeitig aus den Kopfhörern kommt ist mir egal)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?