Sound einer App ausschalten?

3 Antworten

Ich greife mal diese Frage auf, da ich folgendes Problem habe. (Und ja, bei mir sind die Sounds in den Spielen ausgeschaltet).

Ich habe seid ca. 1-2 Wochen das Problem, das bei einigen Apps immer die selbe/gleiche Hintergrundmusik läzft, obwohl der Sound bei diesen Apps ausgeschaltet ist.

Es handelt sich bis jetzt bei folgenden Apps/Spielen:

Family Farm

My Universe

andere sind mir erstmal nicht aufgefallen.
Im WLAN habe ich den Hintergrund Sound/Musik.
bei mobile Daten ist der Sound aus.

Und noch was. der Sound läuft weiter, wenn ich in eine andere App springe, aber die App mit den Soundproblemen noch im Hintergrund offen ist.

Dafür brauchst du keine extra App geh bei der gewünschten App auf Einstellungen und dann dürftest du finden was du suchst

WasLosDiggi
Fragesteller

bei meinem Handy geht das nicht. Android 4.4.2

Das kann man doch eigendlich bei den Apps selbst einstellen, oder nicht?

WasLosDiggi
Fragesteller

ich meine nicht die benachrichtigen. wenn ich zb musik hören will, aber gleichzeitig mit einer anderen Apple was mache und da plötzlich Werbung kommt

Linchen2201  05.01.2017, 20:54
@WasLosDiggi

Ja, das meine ich auch. Also bei mir kann man Musik, Sound, etc. Manuell einstellen und somit auch komplett ausschalten.