SOS Micro Silber Creme von DM

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir kürzlich diese Creme bei dm gekauft, auch weil sie extrem reduziert war, und obwohl ich eine Nickelallergie habe und gewöhnlich kein Silber auf der Haut vertrage, bin ich begeistert. Als Allergiker vertrage ich viele Duftstoffe/Zusatzstoffe nicht, aber tatsächlich bislang keinerlei Klagen :-) ich habe allerdings erst eine Tube 2,45 € (50% reduziert) getestet und dann später nachgekauft; Silberionen werden seit geraumer Zeit immer häufiger im Pharmabereich und auch in Socken! und Hemden zur Desinfektion verwendet

Hallo,

die SOS Micro Silber Creme von DM gibt es dort leider nicht mehr, dafür bekommt man sie jetzt im Penny-Markt unter dem neuen Namen "omniSAN Sensitiv Creme".