Sonntags Mikro SD Karte kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglich 100%
Unmöglich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in der Welt bestimmt Orte die auch am Sonntag auf haben....

Flohmarkt, Sonntags verkauf oder auch Strassen in denen viele Handyläden sind und auch andere Läden deren Bedeutung ich nicht nennen möchte nur soviel in HH gibt es sowas...

Wenn es unbedingt an einem Sonntag sein muss und Du in einer Stadt mit einem Flugafen wohnst, gehe dort hin. Die Läden dort verkaufen alles. Kameras, Handys und Speicherkarten.

Sonst auf Flohmärkten. Vielleicht auch noch auf großen Bahnhöfen. Oder überall dort wo viele Touristen verkehren. In Köln z. B. würde ich in der Nähe des Doms nachsehen.

Möglich

schon möglich, aber da musst halt glück haben das eine tankstelle sowas hat, oder wie gesagt, am flughafen gäbs sicher läden die offen haben und sowas verkaufen, aber viel mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein

Möglich

Evt auf dem Flohmarkt.

sowas findet man auch auf dem trödelmarkt eine option wen es eins in deiner nähe gibt