Son Goku Lebensgroß Statue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha xD tja es gibt da einen Laden in Nürnberg der heißt Ultra Comix könntest mal fragen ob die das für dich machen sie haben erst letztens eine Art Holz Jolly Roger gemacht in dem sie dann Ruffy und Co eingezeichnet evtl. könnte der Künstler eine Skulptur für dich machen ob sie dann so groß ist weiß ich net oder ob überhaupt dieser künstler das machen würde weiß ich auch nicht

greenmask5
Fragesteller

Dankeschön für die wirklich hilfreiche Antwort (wenn du dir die anderen durch gelesen hast) wird ich mal nach fragen.

Mach sonderanfertigung kostet nur bis zu 1mio :) vg