Solo leveling oder omniscient readers viewpoint?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Omniscient readers viewpoint 63%
Solo leveling 38%

4 Antworten

Hallo,

Anfangs fand ich Solo Leveling besser ,aber nach der Zeit ist es irgendwie uninterressant geworden, weil Szenarien sich immer wieder wiederholt haben (bin gerade Kapitel 140) ,vielleicht wird es ja mit den neuen Gegnern besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben
Omniscient readers viewpoint

Ich bin mir nicht sicher ob du die Novellen oder Manwha meinst aber als die jenige die schon beide durchgelesen hat, kann ich sagen dass:

Als Manhwa Version finde ich zurzeit Solo leveling besser. Da ist es jedoch zu beachten, dass omnicient readers viewpoint nicht mal ansatzweise so weit ist wie Solo leveling. Daher bin ich mir sicher, omniscient reader's viewpoint wird besser sein als Solo leveling.

Wie meine Aussage dazu kam, dass omniscient reader's viewpoint besser als Solo leveling (manhwa) wird, liegt an der Beurteilung von den Novellen

Omnicient readers viewpoint hat vielmehr dynamik, gut gemachte Charaktere und ein gutes Plot, etc.... ließt du es wenigstens bis 300+ chapters wirst du selber die Unterschiede bemerken. Solo leveling jedoch, hat ein typischen plot mit overpowered Charakter. Auch das Ende ist im Vergleich zur Solo leveling deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solo leveling

Ich liebe einfach solo leveling das sing hin woo auch immer weiter levelt ich fand so geil das ich nach dem manga den light novel gelesen habe.

CloverTail  10.03.2021, 21:19

Fühlte sich die Light Novel lesen gut an? War es auch krass spannend ohne Bilder? Wills mir nämlich kaufen sobald es auf deutsch kommt

Mufinss  11.03.2021, 16:33
@CloverTail

Der erste Band des Romans ist schon draußen, bzw. kann man sich vorbestellen.
Der Roman unterscheidet sich nicht zu andern.... Es ist halt nur detalierter als wie der Toon. Und Novels haben übrigens hin und wieder auch Bilder. Aber wenn man kein Spaß an lesen hat, dann sollte man Novels eher meiden.

Solo leveling

Finde ich in einigen Punkten weiterhin noch besser.