Geht solo leveling weiter (Nach band 4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht definitiv noch weiter. Er erlebt allgemein in andern Ländern, ebenso DE, relativ guten Hype.
Zudem ist die Novel um ihm beendet mit ca 254 Chapter. Auch der Toon, der momentan noch läuft, wird ungefähr mit 200 Chapter laufen, es kommt halt nur drauf an, wie detaliert etc geändert wird. Im Internet erscheint jeden Mittwoch eine neues Chapter und sind somit gerade bei 157 Chapter. Vergleichsweise Band 4 hängt irgendwo bei 50-60 Chapter herum. Somit fehlt noch locker mehr als 2/3. Kleiner Fakt: Der originale Toon ist momentan beim vorletzten Arc angekommen.
Normalerweise erscheint auch ein Band meist so in 3 Monatsabschnitten, bzw. halt pro Quartal.

Ja.
Solo leveling ist eine Webnovel. Das heißt es werden wöchentlich neue Kapitel im Internet veröffentlicht.

Die 4 Bänder adaptieren erst ungefähr 1/3 der bisher bestehenden Kaptel. Da heißt es ist noch genug Material für viele weitere Bänder dar. Außerdem erscheinen ja immer noch wöchentlich neue Kapitel

Es wurde nichts angekündigt aber ich denke schon