Sollte man Figuren verpackt lassen?

3 Antworten

Zur Werterhaltung ja. Wenn das der Sinn der Figuren sind dann würde ich sie aber such Luft und stoßdicht aufbewahren.

Ansonsten wenn dir das nicht wichtig ist kannst du sie gerne raus nehmen. Wenn fu dir nicht sicher bist kannst du ja die Verpackung aufheben. Wir dann allerdings nicht so einen guten Wert haben wie OVP mit Sigel. Aber besser als bespielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dir die Figuren wichtig sind bzw. du dir irgendwann verkaufen möchtest, dann ja. Wenn man Figuren in der Verpackung lässt, sind die wie neu und wertvoller.

Wenn du die als Wertanlage siehst, ja