Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

2 Antworten

Falls du Covid geimpft wurdest, könnte es daran liegen. Die Berichte über Menstruationsstörungen nach der Impfung häufen sich.

Lulul22
Fragesteller

Nein, bin nicht geimpft

Wann hast du dich davor untenrum das letzte mal gewaschen bevor du das kontrolliert hast?

Lulul22
Fragesteller

Das letzte mal am Sonntag, und heute habe ich ges bemerkt, bin dann duschen gegangen und es ist nicht weg gegangen

lauramue1234  23.11.2021, 21:33
@Lulul22

Ok würde mir da nicht allzu große Gedanken machen. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit getrockneter Ausfluss.

mich würde dir raten einmal am Tag dein Intimbereich nur mit Wasser zu waschen dann sollte das nicht wieder passieren

Lulul22
Fragesteller
@lauramue1234

Es kann nicht getrocknet sein, weil es eher schleimig ist. Vergleichbar mit wenn man sich auf die Backe Gebissen hat, dass man so abstehende hautfetzen hat. Sieht auch ungefähr so aus

lauramue1234  23.11.2021, 21:39
@Lulul22

Das ist sehr komisch hattest du sex in letzter Zeit und könntest dich mit einer geschlechtskrankheit angesteckt haben?

Lulul22
Fragesteller
@lauramue1234

Habe ich mir auch gedacht, es war vorletzte Woche und wir haben zwar verhütet aber das Kondom ist gerissen aber wir haben ziemlich schnell reagiert, also kann eigentlich nichts passiert sein.

lauramue1234  23.11.2021, 21:45
@Lulul22

Dann ist das wirklich sehr unwahrscheinlich. Aber ich hab gerade mal ein bisschen gelesen und es gibt in anderen foren Frauen die ähnliche Sachen beschrieben haben und bei denen lag das an einer Reizung der vagina sprich sie waren nicht feucht genug beim sex und dadurch hat sich Haut gelöst weil diese zu gereizt war