Sollte ich mitkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann es auch sein, dass die Person es nur als Spaß gemeint hat und du es falsch wahrgenommen hast.

Sprich die Person einfach mal drauf an und sag ihr ganz offen, was du denkst!

Ist meiner Meinung nach das Beste, was du hier machen kannst!

Frag ihn er soll seine ehrliche Meinung sagen. Du musst ihm aber klar signalisieren dass du es nicht persönlich nehmen wirst und das solltest du auch nicht tun.

Hallo,

Ich empfehle dir, offen die Person zu fragen, ob sie mit dir in den Urlaub will.

LG