Sollte ich mit meinem Freund schlussmachen?

2 Antworten

Ne ich würde nicht schluss machen. Man kann parallel zu einer Beziehung andere Personen attraktiv/anziehend finden, das kommt schon mal vor. Auch wenn ich verstehen kann, das es sich nicht toll anfühlt, aber ich denke mal es ist für ihn auch nicht schön zumal er ja sagt das er diese Person eigentlich garnicht so mag bzw diese Gedanken garnicht haben will... Gedanken und Gefühle lassen sich leider nicht so einfach kontrollieren

Tut mir sehr leid dass du das gerade durchmachen musst. Versuch mal in einem persönlichen Gespräch mit ihm darüber zu reden wo diese Gedanken her kommen, wieso sie da sind etc. Vielleicht fehlt ihm etwas in der Beziehung und vielleicht könnt ihr beide euch aufraffen.
mich wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung