Sollte ich ihr es sagen?

2 Antworten

Ich denke mit deiner Mama kannst du am besten darüber reden.

Also ja, sage es ihr. Sie soll ruhig wissen was Sache ist und das du etwa älter geworden bist und nun normale "Frauenprobleme" hast.

Deine Mama wäre in meinen Augen ein guter Ansprechpartner dafür, weil sie aus eigener Erfahrung helfen kann und mit Rat zur Seite steht :-)

Happy blooding.

Deine Mutter ist in diesen Angelegenheiten deine beste Ansprechperson. Rede mit ihr darüber. Sie hat Erfahrungen damit und kann dir sicher helfen.