Sollte ich etwas tun oder es einfach ignorieren?
Hallo,
jetzt kommt erstmal eine etwas komisch klingende Geschichte aber ich versuche sofort zum Punkt zu kommen. Also, mir wurde auf snap bei Vorschläge jmd angezeigt mit dem Namen...verkaufe bla bla. Ich dachte das wäre ein Kollege von mir der irgendwelche Pedos scammt und habe ihn deshalb aus spaß geaddet. Stellt sich aber heraus das es nicht mein Kollege, sondern eine 13 JÄHRIGE aus der Nähe ist, die sich prostituiert um Kleidung und Essen zu kaufen, weil sie keinen Vater und eine kranke Mutter hat. Natürlich könnte die Geschichte gelogen sein, was ich aber auf Grund von dem was sie geschrieben hat bezweifle. Dachte wie gesagt am Anfangs das es ein Freund von mir ist und habe mitgespielt. Habe dann gefragt wie alt und sie meinte 13. Hab natürlich sofort klar gemacht das ich keine Interesse habe. Darahfhin schickt sie mir ein...Bild und fragt ob mich das umstimmen würde. Was sollte man in einer solchen Situation tun? Sollte ich irgendwie das Jugendamt oder die Polizei informieren? Habe ich mich strafbar gemacht obwohl ich kein Bild von ihr sehen wollte? Ich habe an erster Stelle mitleid und habe Angst um sie. Wer weiß was da für Typen und Pedos zu ihr kommen...
Was soll ich tun?
1 Antwort
Das ist echt eine schwere Situation aber an deiner Stelle wäre ich glaub ich zu Polizei gegangen damit es nicht an dir hängen bleibt und du dich nicht strafbar machst. Erklär den Polizisten die Situation. Das wäre das beste für dich und das Mädchen weil wenn sie sowas macht braucht sie Hilfe und Unterstützung von dem Jugendamt