Sollte ich diesen Account hier löschen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Maybe 17%
Nein, nur manche Fragen weg 8%
Nein, alles so lassen 4%

3 Antworten

Du sagst ja gar nichts zu den Gründen.

Jedenfalls fehlen hier Leute, die angemessen und freundlich schreiben können. Kaum jemand macht sich noch die Mühe, den Fragetext zu formulieren und die Antworten sind entweder nicht zu gebrauchen oder überheblich bis beleidigend. Bzw. oft alles zusammen.

Es braucht auch Leute, die das anders machen. Und gleichzeitig ist es aber auch verständlich, wenn man geht, weil man keine Lust hat, immer dumm angemacht zu werden, obwohl man sich hier Mühe gibt. Leider machen die Moderatoren da auch oft mit und das besser zu regulieren ist ja auch gar nicht erst vorgesehen.

Maybe

Du bist einer unter Millionen hier, ich meine viele kennen Dich nicht und vielen wird es sau egal sein, du musst wissen ob du es willst, aber überlege es dir, vilt brauchst den Account ja nochmal.

Maybe

Wenn du es löschen willst ja, sonst lass es einfach da wo es ist