sollte ich beim heutigen fussballspiel mitspielen, trotz periode?

10 Antworten

Klar kannst Du mitspielen, Du hast ja keine Krankheit. Wenn Du Dir unsicher bist, ob was "daneben" geht, benutze eben einen Tampon und eine Binde, dann klappt das schon! Viel Erfolg!

Was so ein richtiger Fussball ist, der fühlt sich auch im Roten Meer recht wohl...

0

du solltest auf jeden fall nicht spielen wenn du dich unwohl fühlst..aber ansonsten würde ich dir einfach tampons empfehlen, da geht kaum was schief...und deine Manschaft brauch dich doch..oder? ;)

Natürlich solltest du spielen, ist ja eigentlich normal. Nur wenn es dir wirklich schlecht geht solltest du nicht spielen.

Was sollte man vor einem Fußballspiel essen und Wann sollte man was vor dem Fußballspiel essen?

Und wann sollte man was essen? In 3 Stunden beginnt mein Fußballspiel.

...zur Frage

Stimmungsschwankungen während der Periode?

Ich hab die ganze Zeit Stimmungsschwankungen während meiner Periode. Einmal geht es mir gut, im nächsten Moment wieder total schlecht und depressiv. Liegt das an der Periode ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlecht wenn ich meine periode habe?

....... und warum hab ich dann immer heißhunger?

...zur Frage

Soll ich mit der starker Periode Fußball spielen?

Hallo! Ich habe ein Problem, denn ich habe heute ein Fußballspiel aber gleichzeitig auch meine Tage. Es ist der zweite Tag und sie ist noch ziemlich stark. Dazu habe ich auch Krämpfe. Aber man sagt ja das die sich beim Laufen lösen sollen. Trotzdem hab ich Angst das irgendwas schief geht, denn ich benutze keine Tampons. Was soll ich machen?

...zur Frage

Während der Periode Kleid und Binde?

Hey, Ich bin morgen auf einer Hochzeit und würde da gerne ein Kleid anziehen. naja, leider habe ich grad meine Periode und ich hab ein bisschen Angst das da was schief gehen kann. Ich habe vor wie immer Binden zu benutzen. Hab meine Periode noch nicht so lange und meine Mutter kennt sich nicht so mit Binden aus, da sie immer Tampons benutzt. Kann dann denn etwas schief gehen? Das man vielleicht etwas sieht? Das Kleid ist Blau. Danke

...zur Frage

Ist es krank wegen einem Fußballspiel zu weinen?

Russland hat gegen Kroatien verloren, ich dachte, dass wir es bis ins Halbfinale schaffen und bin nur noch am Weinen. Findet ihr das krank für einen Mann und das wegen einem Fußballspiel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?