sollte ich als junge wenn ich es mag strumpfhosen tragen?

14 Antworten

Warum nicht? Es gibt genug Hersteller die Strumpfhosen für Jungs und Männer verkaufen. Überall wo eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat, zum Sport oder als Wärmeschutz ist eine Strumpfhose sowieso unisex. Strumpfhosen oder Leggings dürfen oder können nur von Frauen getragen werden, ist völliger Quatsch. Kleidung hat kein Geschlecht

Faustregel: Mach das was dich glücklich macht, nicht andere. Steh zu deinem Stil und lass dich nicht von anderen runter machen. Denk dir einfach: Scheiß drauf, diese Leute haben selbst alle Komplexe und fertig.

Wenn Du das gerne magst, wenn es Dir wichtig ist, dann mach es.

Du sagst hier ja nicht, wann, wo, wie oder was für welche. Aber egal, probiere es!

Du kannst sie ja auch zu Hause nur für Dich tragen.

Wahrscheinlich bedauern es Menschen später, wichtige Dinge nicht gemacht oder nicht einmal versucht zu haben.

Wenn's dir gefällt mach das. Es sind immer die anderen die ein Problem damit haben und die sollten dir egal sein, sei so wie du sein willst.

MK202012  26.12.2022, 23:52

Jedem seins. Jeder hat seine Macken. Die anderen Menschen finden sowieso immer etwas was ihr nen nicht passt :))

Auf jeden Fall! Wenn du es magst dann sicher.