Soll xx me verfilmt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schön wärs....wir müssen alle die Daumen drücken, dass xx me ein Verkaufsschlager wird ^.^

Also wie ich gehört habe wurde der Manga bereits im Juni 2015 abgeschlossen und wir müssten sehen wie viele Bänder es davon gibt. Vielleicht machen sie ja noch was daraus. 

hoffe mal weil ich angefangen hab den Manga zu lesen und war schon bei den ersten seiten begeistert und wär dann bestimmt schön ihn als anime zu sehen