soll man trolle jetzt eigentlich füttern oder nicht?

3 Antworten

Nein man sollte diese nicht füttern und mit füttern ist vorallem gemeint dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Wenn man das macht bekommt der Troll ja genau das, was er möchte. Wenn er das nicht bekommt, besteht zumindest eine höhere Chance, dass er das trollen sein lässt - aber es ist keine Garantie.

assamiyamasaki 
Fragesteller
 26.04.2024, 13:47

nee man muss auf jeden troll mit langen komplexen sätzen antworten

0

Ich würde einen Troll und Hater nicht gleich definieren. Ein Troll will nur ärgern und alles und jeden provosieren, dieser hat keinen direkten "Hass" wie bei Hatern. Hater mögen meist eine Person aus besonderen analass nicht und provosieren deshalb stark. Hater gehen meist weiter als Trolle, größere Aufwenden um den anderen zu ärgern machen die nicht, anders sind da die Hater.

Am besten Kontakt seinlassen und blockieren, sowie Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
assamiyamasaki 
Fragesteller
 26.04.2024, 13:42

du provozierst mich mit deinem gehate

0
assamiyamasaki 
Fragesteller
 26.04.2024, 13:54
@TheMordred

du bist genau so ein terrorist wie die terroristen die irgenwas in die luft sprengen

0
assamiyamasaki 
Fragesteller
 26.04.2024, 13:57
@TheMordred

Auch hab aber immer noch nicht verstanden ob man trolle jetzt füttert oder besser nicht

0
assamiyamasaki 
Fragesteller
 26.04.2024, 14:01
@TheMordred

bin jetzt eigentlich schon gut gesättigt fürs erste, war n festmahl

0

Am besten sollte man denen keine Aufmerksamkeit schenken, denn das ist genau was sie wollen.