Soll ich mitfahren?

4 Antworten

Wie cool. :) ich war da schonmal ist nicht so schlimm. Es gibt viele Attraktionen die nicht unbedingt Achterbahnen sind. Ich habe auch immer Angst davor, ich Weine jedes Mal erneut weil ich so ne Scheiß Angst hab. Aber ich mache es trotzdem immer und immer wieder. Das Gefühl der Angst ist so vielfältig und es ist auch schön. Weil eigentlich weiß man, dass nichts passieren wird, aber es ist trotzdem so, dass man Angst davor hat .

Fahr trotzdem mit :) kann ich echt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ja klar solltest du mitfahren. Ist bestimmt ein schöner Ausflug.

Du musst ja auch keine Achterbahnen fahren. Aber es ist halt auch ein schönes Gefühl Ängste zu überwinden

Ja ich würde mitfahren, im Heidepark gibt es bestimmt noch andere schöne Attraktionen die du fahren könntest:)

Fahr doch mit.

Du musst ja nicht auf Achterbahnen gehen. Du kannst ja auch andere Sachen machen.