Soll ich meine Switch gegen einen Laptop tauschen?

1 Antwort

Einen Versuch ist es definitiv wert

Ich habe selber eine Switch und muss gestehen, dass mir das nicht mehr so viel bringt, da ich anfange andere Sachen zu zocken.

Ein Laptop ist in allen Werten besser als eine Switch

Justman  16.03.2023, 15:58

Nicht unbedingt, man muss bedenken, dass die Switch bedeutend kleiner, somit auch handlicher und mobiler ist! Desweiteren existieren zig Spiele, die explizit nur für die Switsch geschrieben wurden, auf dem PC daher zumindest nicht ohne weiteres spielbar!

Michael2403136
Fragesteller
@Justman

Danke für die Antwort aber ich will auch nicht mehr zocken und das ist so ein Laptop da kann man den Bildschirm magnetisch runternehmen und ihn dann als Tablett benutzen

Also ich suche was zum YouTube schauen und zum Arbeiten für Ausbildung

Michael2403136
Fragesteller

Also auf eBay kostet der Gebraucht zwischen 200 und 300€