Laptop piepst, obwohl er ausgeschaltet ist.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weil es nicht mehr verbunden ist, oder nach anderen Geräten sucht?

Hatte auch mal ein Tablet-PC und immer wenn die Tastatur nach Geräten gesucht hat hat sie gepiepst. Schalt mal das Bluetooth aus dran obs dann immer noch ist, wenn ja dann ist es der Akku wenn nein dann hat er nur nach Geräten gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnapex
25.10.2016, 12:53

Die Tastatur hat keine Bluetooth Funktion, nur das Tablet. Hab es dort auch ausgeschaltet und das ändert nichts.

0

Häng die Tastatur mal ans Stromnetz um sie zuladen und schaue obs noch piepst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnapex
25.10.2016, 13:17

Ja es piepst immernoch, aber die Klangart des Pieptons ist ganz anders, deutlich höher/schriller

0

Hier die Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?