Soll ich ihn einfach fragen ob wir zusammen sein wollen?
Alsooo ich hab vor über einem halben Jahr einen für mich mittlerweile ganz besonderen Menschen kennengelernt. Er ist der erste den ich so wirklich gern hab. Wir schreiben jeden Tag und treffen uns auch immer wieder. Er hat mich schon seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt und die sind alle der Meinung wir passen perfekt zusammen. Er hat schon ein paar mal gesagt das er mich lieb hat und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben. Seine Freunde sagen auch das ich was ganz besonderes für ihn bin und er mich immer mit so einem Blick ansieht.
Aber jetzt das Problem, wir trauen uns beide nicht zu fragen ob wir zusammen sein wollen. Seine Freunde sagen, er ist nicht der Typ der sowas einfach fragt. Aber ich traue mich einfach nicht also so wirklich nicht und ich wüsste auch nicht wie ich ihn fragen soll. Ich kann aber auch nicht mehr warten, ich werde langsam verrückt!
Bitte sagt mir was ich tun soll. :)
Hattet ihr schon mal Sex?
Ja er war mein erstes mal
2 Antworten
Eigentlich seit ihr ja schon zusammen, es ist halt nur noch nicht ausgesprochen.
Beim nächsten Treffen einfach scherzhaft ( ist lockerer) fragen " sach mal, sind wir eigentlich ein Liebespaar?" Ich denke, er wartet genau so drauf wie du dass es mal angesprochen wird!
Ja, frage ihn. Das hört sich sehr vielversprechend an. Er wird sicherlich ja sagen. Viel Glück! 🙃
Ich versuch mich zu überwinden, Dankeschön 🙃