Soll ich ihm einen blasen und ja wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probier es aus. Du wirst an seinen Reaktionen merken, ob es ihm gefällt oder nicht. Einfach mal in den Mund nehmen (Zähne einfahren, das ist nicht so angenehm) und etwas vor zurück, mal saugen, mal pusten, mal die Zunge mit benutzen. Und ob du schlucken willst musst du selbst wissen. Das ist Geschmackssache und du kannst es ja mal probieren und dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht... Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiges beachten solltest du vielleicht, dass du deine Zähne keinesfalls benutzt! :D
Und ja das kommt einfach mit dem 'wie macht man das'. Einfach vorsichtig annähern und dann läuft das schon :D
Und nein, also ich zumindest, finde Sperma überhaupt nicht eklig, auch nicht zu schlucken, ist ja schließlich auch gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma ist eigentlich sogar gesund! Enthält Spurenelemente und wichtige Bausteine, ist gut für Haare, Haut und Zähne. Und keine Sorge, niemand macht beim ersten Mal alles richtig. Sag ihm einfach, er soll dir sagen, wenn du irgendwas falsch machst. Tipps: schnell, eng und leicht saugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das nie gemacht daher nichts zum Thema. Aber findest du es sinnvoll? Sowas in seinem Account zu fragen? Er sieht das doch das du unsicher bist. Wenn dir das egal ist kannst du ihn doch direkt drauf ansprechen. Er wird dir sagen wie er es mag und ob wie du es bei ihm am besten machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst herausfinden, wie du dich seinem kleinen Piepi nähern und ihn oral befriedigen kannst. Sprecht miteinander und probiert es aus.

So nicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Bisexuell und kann die Frage ganz gut beantworten....

Fange am besten langsam an ihn in den Mund zu nehmen, wenn er schön steif ist dann kannst du seine Eichel mit der Zunge umkreisen, wie als wenn du einen Lolli lutschst. Du kannst ihn auch beim blasen gleichzeitig in die hand nehmen und hoch und runter bewegen. Dein Freund wird dir dann schon sagen ob es ihm gefällt. 

Sperma schmeckt beim ersten mal komisch entweder modrig, salzig oder nussig. Wenn du es in den Mund nimmst am besten hinterher Wasser oder so trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taste dich langsam ran Versuch mal das was man mit der Hand macht mitm Mund zu machen und so
schlucken ist sogar gesund wegen den Proteinen!:D
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya blass ihm einen mach den "f*ck blick" dann hin und wieder bisschen stöhnen aber sexy stöhnen und beim stöhnen vllt noch dirty talking mit ihm machen dann sollte er zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt eigentlich salzig und du darfst halt nur nicht rein beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du sollst ist deine Entscheidung 😂, aber paar Tipps:

Keine Zähne benutzen
Nicht blasen also Luft blasen
Die Hand benutzen
Langsam anfangen
Schneller werden
Sag ihm er soll dir sagen wann er kommt, aus Erfahrung mir hat mal eine einen geblasen und sie ist erschrocken als ich gekommen bin und da hat sie zugebissen, Is nix passiert nur Bissel geblutet, wieder verheilt
Schluck des Sperma einfach
Mach dich Vllt obenrum nackt des turnt an

Viel Spaß und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche964turbo
30.12.2015, 22:17

Ich meine mit nicht blasen du sollst keine Luft blasen, weil wenn zu viel Luft in die Hanröhre gepumpt Is es schlecht für den Schwanz

0

Schau dir ein Entsprechendes Filmchen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?