Soll ich ihm einen blasen und ja wie?

21 Antworten

Probier es aus. Du wirst an seinen Reaktionen merken, ob es ihm gefällt oder nicht. Einfach mal in den Mund nehmen (Zähne einfahren, das ist nicht so angenehm) und etwas vor zurück, mal saugen, mal pusten, mal die Zunge mit benutzen. Und ob du schlucken willst musst du selbst wissen. Das ist Geschmackssache und du kannst es ja mal probieren und dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht... Viel Spaß!

Ich bin Bisexuell und kann die Frage ganz gut beantworten....

Fange am besten langsam an ihn in den Mund zu nehmen, wenn er schön steif ist dann kannst du seine Eichel mit der Zunge umkreisen, wie als wenn du einen Lolli lutschst. Du kannst ihn auch beim blasen gleichzeitig in die hand nehmen und hoch und runter bewegen. Dein Freund wird dir dann schon sagen ob es ihm gefällt. 

Sperma schmeckt beim ersten mal komisch entweder modrig, salzig oder nussig. Wenn du es in den Mund nimmst am besten hinterher Wasser oder so trinken. 

Sperma ist eigentlich sogar gesund! Enthält Spurenelemente und wichtige Bausteine, ist gut für Haare, Haut und Zähne. Und keine Sorge, niemand macht beim ersten Mal alles richtig. Sag ihm einfach, er soll dir sagen, wenn du irgendwas falsch machst. Tipps: schnell, eng und leicht saugen.

Hab das nie gemacht daher nichts zum Thema. Aber findest du es sinnvoll? Sowas in seinem Account zu fragen? Er sieht das doch das du unsicher bist. Wenn dir das egal ist kannst du ihn doch direkt drauf ansprechen. Er wird dir sagen wie er es mag und ob wie du es bei ihm am besten machst.

Wie: wie soll das ablaufen? Er steht, oder liegt vor dir, du nimmst seinen Schwanz in den Mund, machst mit deinem Mund "Rauf- und Runter Bewegungen, als würdest du ein Eis komplett versuchen zu schlucken, und ja du kannst Sperma schlucken, daran ist nicht's "widerliches" oder sowas.

is auch gesund fuer sie zähne

0

Es ist ja immer wieder schön, Statements von Hobbysexualisten zu lesen. Deine Aussage ist so wertvoll, wie Sperma. Schmeckt nicht.

1
@rosacanina45

Und deine Antwort so sinnvoll wie Frauenrechte, gar nicht. (Joke duh) Ganz ehrlich! Wenn man nicht grad von irgendwelchen Pferden, oder Kühen Sperma schluckt, ist es auch nicht ekelhaft. Immer diese Emanzen-Kampf-Lesben hier. Wäre es nicht so verpönt Sperma zu schlucken, würde es jeder machen, und niemand hätte ein Problem damit.

0
@Hennie2704

Das ist einfallsreich: Wir brauchen hier in Deutschland ne Spermapäpstin. Mach mal ne Partei auf und lehre den Frauen, wie es einfacher ist, sich nicht totzukotzen.

Und ich rede nicht von den Frauen, die gerne trinken.

0
@rosacanina45

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frauen finden es nur aus meinem obrig' genannten Grund so schlimm. Dabei gibt es auch Frauen, die es lieben Sperma zu schlucken.

0

Was möchtest Du wissen?