Soll ich ihm einen blasen und ja wie?

11 Antworten

Probier es aus. Du wirst an seinen Reaktionen merken, ob es ihm gefällt oder nicht. Einfach mal in den Mund nehmen (Zähne einfahren, das ist nicht so angenehm) und etwas vor zurück, mal saugen, mal pusten, mal die Zunge mit benutzen. Und ob du schlucken willst musst du selbst wissen. Das ist Geschmackssache und du kannst es ja mal probieren und dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht... Viel Spaß!

Ob du sollst ist deine Entscheidung 😂, aber paar Tipps:

Keine Zähne benutzen
Nicht blasen also Luft blasen
Die Hand benutzen
Langsam anfangen
Schneller werden
Sag ihm er soll dir sagen wann er kommt, aus Erfahrung mir hat mal eine einen geblasen und sie ist erschrocken als ich gekommen bin und da hat sie zugebissen, Is nix passiert nur Bissel geblutet, wieder verheilt
Schluck des Sperma einfach
Mach dich Vllt obenrum nackt des turnt an

Viel Spaß und Erfolg ;)

Porsche964turbo  30.12.2015, 22:17

Ich meine mit nicht blasen du sollst keine Luft blasen, weil wenn zu viel Luft in die Hanröhre gepumpt Is es schlecht für den Schwanz

Wichtiges beachten solltest du vielleicht, dass du deine Zähne keinesfalls benutzt! :D
Und ja das kommt einfach mit dem 'wie macht man das'. Einfach vorsichtig annähern und dann läuft das schon :D
Und nein, also ich zumindest, finde Sperma überhaupt nicht eklig, auch nicht zu schlucken, ist ja schließlich auch gesund :)

Sperma ist eigentlich sogar gesund! Enthält Spurenelemente und wichtige Bausteine, ist gut für Haare, Haut und Zähne. Und keine Sorge, niemand macht beim ersten Mal alles richtig. Sag ihm einfach, er soll dir sagen, wenn du irgendwas falsch machst. Tipps: schnell, eng und leicht saugen.

Du schreibt es von seinem Handy?
Dann warte ne zeit und er wird es lesen und selbst beantworten 😉

honigfarm0  30.12.2015, 21:34

und danach wirst du ...........baden ; )

Seeehrguterrat  30.12.2015, 21:36

honigfarm0 du pisserrr 😂 keine Insider bei gute frage!😂😂😂