Soll ich gefesselt schlafen?

10 Antworten

Hallo Fesselboy18!

Deine Entscheidung. Aber wer immer das macht sollte sicher gestellt haben dass er sich befreien oder befreien lassen kann

Schönen Tag

Also ich mache es, wenn möglich immer, da ich so entspannen kann, das Gefühl einfach mag und auch endlich durchschlafen kann.

Musst halt wissen, ob du das magst. Mit Partner macht das ganze natürlich mehr spaß, da dieser dich so Fesseln kann, dass dieser dich auch wieder lösen muss. Selfbondage kommt da einfach nicht richtig ran. Ist aber trotzdem schön.

Ubrigens sollte man sowas auch nur machen, wenn die Fesselung auch beqeuem ist, mit Schulter oder Gelenkschmerzen oder gar nem eingeschnürten Körperteil aufwachen will man nicht. Also einfach so, dass nichts einschnürt und nichts fester zieht. Bspw. Ledermanschetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich kannst du das tun. Es wäre aber interessant zu wissen wie du dich fesseln willst. Je nachdem wie und mit was du gefesselt schläfst kann es gefährlich werden. Weil wenn zB deine Hand nicht gut durchblutet wird merkst du das nicht sofort und wenn du’s Ann so schläfst dann hast du am nächsten Tag ein Problem

Daher wie und warum willst die gefesselt schlafen

Grüß dich, ich sag's mal so.. du kannst es gerne machen... Aber sei dir bewusst, dass du dich im Schlaf auch bewegen musst, nicht wenn du am nächsten Tag so betäubt bist dass du dich nicht mal mehr bewegen oder dich befreien kannst, das kann sehr schlimm enden

Alleine ohne Aufsicht und mit dem falschen Material - saugefährlich, ein klares NEIN.

Solltest jemanden haben, der Dir da mit dem richtigen Equipment und seiner Anwesenheit assistiert - nur zu, why not...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner frühen Jugend von diesem Thema gefesselt. ;)