Soll ich fairy tail eine chance geben?
jo,
Ich hab überlegt mit fairy tail anzufangen aber weiß nicht so ganz ob es sich lohnt. Ich hab viele animes geschaut (auch die die man gesehen haben MUSS) jjk zb aot black clover.. aber von fairy tail hab ich noch nie was gehört🤔. Sollte man es als anime fan gesehen haben ?
8 Antworten
Absolut empfehlenswert. Mir gefällt der Anime super gut. Ich hoffe, dass der orangene Streaminganbieter auch die letzten Folgen des Anime deutsch vertont.
Ganz ehrlich, die ersten 20-30 folgen sind purer schmutz. Danach wird es aber besser. Im großen und ganzen ist der anime in Ordnung und er war es wert, einmal gesehen zu werden.
Ja, finde ich auf jeden Fall. Die Charaktere haben mir und vielen meiner Bekannten viel Spaß gemacht und die Kämpfe und vor allem die Musik sind auch gut. Das Ende war jetzt nicht so toll, aber den ganzen Hate, den Fairy Tale neuerdings bekommt hat es nicht verdient. Wenn dir Kraft der Freundschaft nicht viel ausmacht, dann probier es auf jeden Fall mal. Früher war es einer der Anime, die man neben Bleach, Naruto, One Piece usw gesehen haben MUSSTE
Fairy Tail lohnt sich! Ich liebe diesen Anime einfach sehr! Außer diese einige Fanservice Szenen, aber sonst ist die Story ganz gut, die Openings sind der banger und interessante Charktere! Habe Fairy tail innerhalb von 2 Monaten geschaut.Am Anfang ist es halt noch etwas langweilig,aber ungefähr ab den größeren Arcs wird es spannender.🌺
Ich hatte paar folgen angeschaut.
Und gemerkt, das es absolut nichts für mich ist. Für Kinder wahrscheinlich ganz nett. Aber natürlich jeder wie er will :)