Soll ich das Kleid holen?

11 Antworten

Das Kleid ist ein schwarzes Minikleid das du überall bekommst.

Aber bei einem Shop der mit so miserabel gephotoshopten Bildern arbeitet würde ich definitiv nichts bestellen!

oldfashioned66  03.06.2023, 01:17

Du hast so Recht, das Bild ist einfach lächerlich und peinlich.

Hallo!

Ich finde das Kleid ist schon sehr hübsch, aber das sieht bei der Frau angezogen etwas komisch aus (soll sie auf gar keinen Fall angreifen!). Was du dir aber letztendlich kaufst, ist selbstverständlich deine eigene Entscheidung!

Wenn es dir gefällt, dann hol es dir liebend gerne. Ich persönlich würde vorschlagen, dass du das in Real-Life kaufst, denn bei Fotos können die Kleider (beziehungsweise Kleidungsstücken) anders, und bearbeitet aussehen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Ich würde lieber direkt in einem Klamotten Laden gehen und dort Kleider anprobieren, da die meisten Kleider aus Online Shops selten gut passen oder auch an der Taille sehr locker sind, die Figur wird auch nie gut betont.

Das Kleid ist toll, nur die Socken dazu sind furchtbar

Könnte richtig gut aussehen, aber könnte auch ein flopp sein.